Bauzeichner (m/w) / Bautechniker (m/w) / Bauingenieur (m/w) / Architekt (m/w)

Seiler GmbH

Owingen

Handwerk

Maschinenbau

Owingen

Bauzeichner (m/w) / Bautechniker (m/w) / Bauingenieur (m/w) / Architekt (m/w) Seiler GmbH Owingen Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen: Bauzeichnen / Baugenehmigungs-, Werk- / Detailplanung, LPH 1-5 für Gebäude; sehr gute CAD-Kenntnisse (Autodesk Revit).

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Im Schlüsselfertigen Bauen Mit Ca 50 Mitarbeitern Und Suchen Einen Bauzeichner (m/w) / Bautechniker (m/w) / Bauingenieur (m/w) / Architekt (m/w) Wir Bieten: Mitarbeit An Der Planung Und Schlüsselfertigen Abwicklung Von Komplexen Bauprojekten In Allen Tätigkeitsfeldern Der Gmbh Attraktives Leistungsgerechtes Einkommen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen: Bauzeichnen / Baugenehmigungs- Werk- / Detailplanung Lph 1-5 Für Gebäude Sehr Gute Cad-kenntnisse (autodesk Revit) Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Sind Sie Interessiert Dann Lassen Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Schriftlich Oder Per E-mail Zukommen Henkerberg 11 88696 Owingen Telefon 07551/9197 -0 Info@-gmbhcom Bauzeichner (m/w) / Bautechniker (m/w) / Bauingenieur (m/w) / Architekt (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen: Bauzeichnen / Baugenehmigungs- Werk- / Detailplanung LPH 1-5 Für Gebäude Sehr Gute CAD-Kenntnisse (Autodesk Revit) Owingen

Bauzeichner (m/w) / Bautechniker (m/w) / Bauingenieur (m/w) / Architekt (m/w)
   Seiler GmbH (Owingen)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   etewe GmbH, Prüf- und Automatisierungssysteme (Innenstadt)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Hubbelrath)